• Jobs Job bei Johnson Drehtechnik GmbH

Zerspanungsmechaniker / Dreher /Fräser (m/w)

Johnson Drehtechnik GmbH

Zittau

Zittau

Zerspanungsmechaniker / Dreher /Fräser (m/w) Johnson Drehtechnik GmbH Zittau Die Johnson Drehtechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Verbindungselementen für die Hydraulikindustrie mit Kunden im Bereich Automobil, Nutzfahrzeuge und Industrie spezialisiert hat.

Wir Suchen Ausgebildete Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehen Als Mehrmaschinenbediener Und Als Maschinen­einrichter Mit Berufserfahrung Wir Bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven Durch Weiterbildungen Freie Wochenenden Und 30 Tage Urlaub Ein Junges Und Engagiertes Team Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Herstellung Von Verbindungselementen Für Die Hydraulikindustrie Mit Kunden Im Bereich Automobil Nutzfahrzeuge Und Industrie Spezialisiert Hat Diese Artikel Finden In Den Bereichen Rohrverschraubungen Sowie Hoch- Und Höchstdruckschlauchleitungen Und Druckluft-bremsleitungen In Nutzfahrzeugen Verwendung Bewerbungen An: Gmbh Dagmar Mende Oberseifersdorfer Straße 1 02763 Zittau Telefon: +49 (0)3583 796966-31 Www-zittaude Zerspanungsmechaniker / Dreher /Fräser (m/w) Die Johnson Drehtechnik GmbH Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Herstellung Von Verbindungselementen Für Die Hydraulikindustrie Mit Kunden Im Bereich Automobil Nutzfahrzeuge Und Industrie Spezialisiert Hat Zittau

Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Drehen, als Mehrmaschinenbediener (m/w)
   JOHNSON Drehtechnik GmbH (Zittau)

Zerspanungsmechaniker / Dreher /Fräser (m/w)
   Johnson Drehtechnik GmbH (Zittau)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik / Bestandsverwalter (m/w/d)
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)